Shopping: SALE SALE SALE bei MyTheresa!

10. Juni 2015 von in

IT’S HAPPENING. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon mal bei allen, die sich ab jetzt für einen Monat in einen kleinen Ruin stürzen, aber ich muss es einfach tun, und mit euch meine liebsten Salestücke teilen. Das See by Chloé Top links unten zum Beispiel habe ich schon etliche Male gefeatured und ich bin völlig baff, dass genau dieses Teil im Sale landen wird, da es eines der absoluten Highlights für diese Saison für mich war. 170 Euro sind immer noch ein happiger Spaß, aber dieses Shirt… Hilfe!

 

Mytheresa_Sale_01

Bluse: Vanessa Bruno, Kleid: Vanessa Bruno, Shorts: Vanessa Bruno, Tasche Gold: A.P.C., Tasche 2: Jil Sander, Tweedkleid Ideal: Maison Kitsuné, Taillengürtel: Edun, Slides: Jil Sander, Shorts: Wood Wood, Bluse: Wood Wood

Und wo wir gerade schon von Lieblingsteilen sprechen: Hier mein absoluter Favorit Nummer 2. Das schwarze Midikleid von Vanessa Bruno. Oh Gott. Es ist so schön, ich kann wirklich nicht aufhören, es anzusehen. Die 190 Euro wäre es mir bei weitem (!) sogar wert, das Problem ist eher, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass es eines der Teile ist, das mir in der Theorie besser gefällt, als in der Praxis. Was bedeutet, dass es vielleicht das schönste Kleid ist, das ich je gesehen habe, aber eben nicht an mir. Ich würde es nie anziehen, weil es mir viel zu hübsch wäre und ich habe so meine Probleme mit hübschen Teilen. Also muss ich mich zusammen reißen und darf es nicht kaufen, das gute Teil schreit eben nur so nach Fehlkauf.

Was aber ein großartiger Kauf wäre und auf gar keinen Fall ein Fehlkauf, ist der perfekte Taillengürtel von Edun. Über eine Jacke drüber schnallen oder ein T-Shirt-Kleid. Hach. Ach Leute, ich sag’s euch, ich bin im Kaufrausch – ohne bisher etwas gekauft zu haben. Was soll ich nur tun. Ohjemine!

Habt ihr schon zu geschlagen?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: SALE SALE SALE bei MyTheresa!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.