Sale-Special: Scandinavian Highlights

4. Juli 2014 von in

Kleid: Stine Goya / Oberteil: Wood Wood / Hose: Wood Wood / Jeansjacke: Acne / Rock: Stine Goya / Oberteil: by Malene Birger / Kleid: Stine Goya / Jumpsuit: Ganni

Und der Sale geht weiter. Nachdem Antonia letzte Woche die schönsten High-Fashion-Schnäppchen herausgesucht hat, habe ich mich heute nur auf unsere skandinavischen Lieblinge konzentriert. Wenn ich mein Geld in ein teures Teil „investiere“, wie man so schön im Modejargon sagt, dann nämlich am liebsten in ein Teil aus dem geliebten Norden. Ganz oben auf meiner Anschmacht-Liste stehen die wunderbaren Stücke von Stine Goya, dicht gefolgt von Wood Wood, Acne und Co.
Und weil ich beim Sale also immer als erstes Ausschnau nach den skandinavischen Marken halte, gibt es heute ein kleines Sale-Special mit den skandinavischen Highlights!

scsale2Jacke: Ganni / Pullover: Ganni / Lederjacke: Wood Wood / Kleid: by Malene Birger / Bluse: Acne / Kleid: Stine Goya 

Ich sag’s euch, einmal drin, kommt man kaum noch raus aus dem Stöbern. Das waren nur die Teile, die in schicke Collagen gepasst haben, aber es gibt sogar noch mehr, was ich auf meine imaginäre Sale-Liste gepinnt habe. Teil drei also jetzt hier in der Galerie – happy shopping!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Sale-Special: Scandinavian Highlights”

  1. Wunderschöne Zusammenstellung! Ich liebe die Stücke von Acne und Wood Wood – die sehen immer so schön „clean“ und chich aus. Liebe Grüße Ari

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.