Best of Sale: Die Mytheresa-Highlights

3. Januar 2018 von in

Pullover: Acne Studios / Clip-on Ohrringe: Dries van Noten / Stiefeletten: Isabel Marant / Korbtasche: Kayu / Crêpe-Rock: Isabel Marant / Geldbeutel: APC

Wenn es einen Sale gibt, der mein Herz jedes Mal in eine andere Sphäre katapultiert, dann ist es der Mytheresa Sale in den ersten Tagen des Jahres. Die Prozente werden immer höher, und plötzlich darf man hier wirklich vorbeischauen, wenn die Crème de la Crème der Labels bis zu 70% reduziert ist. Im restlichen Jahr vermeide ich es gekonnt, überhaupt auf Mytheresa zu stöbern, denn viel zu utopisch sind die Preise, und viel zu unzufrieden wäre ich nach jedem Besuch. Aber jetzt in diesen Tagen, da ist es ausnahmsweise erlaubt!

Jetzt gibt es nämlich selbst auf meine allerliebste Taschenmarke APC Prozente, es gibt die schönsten und hochwertigsten Pullover von Acne bis Isabel Marant reduziert, es gibt Hunter-Gummistiefel oder alle Sneaker, von denen ich gerade träumen könnte, mit dicken Rabatten versehen. Und dann gibt es die Taschen. Den Taschen-Sale könnte ich den ganzen Tag durchstöbern und mich doch nie entscheiden. Mein heimlicher Favorit lässt den Sommer schon ein bisschen näherrücken: Die Korbtasche von Kayu mit Ringhenkel für nur mehr 100 Euro, die schon in meinem Einkaufswagen gelandet ist. Übrigens ist selbst das Original von Bonsai hier im Sale – all meine Highlights habe ich hier für euch gesammelt. Viel Spaß beim Schnäppchenmachen und bis nächste Woche!

 

 

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Best of Sale: Die Mytheresa-Highlights”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.