Hello new Season: das neue Edited Lookbook & unsere Lieblingsteile

18. August 2015 von in

Pulli mit Fransen / brauner Strickpulli / Paisley-Kleid / rosa Mantel / Strickpulli mit Gürtel / weißer Rolli ohne ÄrmelMidirock

Obwohl die Hitze nochmal zurückkommt und das auch gerne darf, haben mich die paar Tage Regen und die Tatsache, dass in zwei Wochen September ist, endlich so richtig in Herbstlaune versetzt. Herbstlaune allerdings nicht im Sinne von Depristimmung und Sonnensehnsucht, sondern im Sinne von Modelust und Beautylaune. Denn in keiner anderen Saison machen diese Dinge mehr Spaß. Nach Wochen, in denen man sich Hauptsache luftig und insgesamt wenig kleidete, eröffnen uns die gemäßigteren Temperaturen jetzt wieder das volle Modespektrum. Ab sofort habe ich also wieder Lust, zu shoppen, anstatt regungslos in der Sonne zu liegen – und Edited hat mit seinem neuen Herbstlookbook gleich mal voll ins Schwarze getroffen.

Es warten Strickpullis mit Fransen oder Gürtel, gemusterte 70ies-Kleider, Röcke und Schlaghosen vom Feinsten auf uns. Und während ich noch überlege, was ich denn nun am liebsten hätte, gibt es hier erstmal das Lookbook zum Durchklicken für euch:


Ein paar Lieblingsteile, wie das Schlangenprint-Ensemble auf dem Titelbild, der Camel-Coat oder der rote Mantel kommen erst noch in den Shop, dies allerdings schon in den nächsten Wochen. Hier nun aber noch ein paar Lieblingsteile aus der neuen Kollektion, die es jetzt schon zu kaufen gibt:

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Hello new Season: das neue Edited Lookbook & unsere Lieblingsteile”

  1. Was den Herbst angeht, bin ich auch irgendwie noch nicht so weit. Meinetwegen kann ruhig noch ein paar Wochen Sommer sein :) Wenn ich hier allerdings all diese tollen Teile sehe, dann bekomme ich auch wieder Lust auf dicke Kuschelpullis. Sehr schöne Sachen. Ich finde auch, dass die Sachen so schön „normal“ aussehen :) Genau mein Ding. Liebe Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.