Outfit: Jeans trifft (Kunst-)Leder

16. Juli 2013 von in ,

Jeanshemd – Zara (ähnliches hier), Shorts – Zara TRF (ähnliche hier), Ballerinas  – & other stories, Kette – & other stories (ausverkauft), Tasche – Zara (alt), Sonnenbrille – Ray Ban Clubmaster

Jeanshemd und (Kunst-)Ledershorts sind meine momentan liebste Kombination. Ich bin verliebt in diesen lässig-eleganten Look. Mit Ballerinas ist er fürs Büro tragbar (zumindest in der Medienbranche), mit Heels wäre er auch abendtauglich. Bei 23 Grad ist auch das Kunstleder noch okay, bei 30 Grad wird’s unangenehm. Hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin so fabelhaft, da hat man gleich gute Laune und viel mehr Spaß an Outfitfotos.

Alle Outfits auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Jeans trifft (Kunst-)Leder”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.