Outfit: Seide trifft Leder

10. Dezember 2013 von in ,

Wer den Oversize-Look nicht mag, wäre mit der Isabel Marant x H&M-Bluse tatsächlich eher unglücklich: Sie fällt relativ groß aus. Mich persönlich stört es aber nicht, ich mag es gerne lockerer. In Kombination mit meiner Lederjacke sowieso – da trifft dann leichte Seide auf derberen Stoff wie Leder. Dazu meinen Strickschal – perfekt ist der Materialmix. Leider ist die Bluse für die Jahreszeit etwas dünn, sodass ich mit ihr alleine unter dem Wintermantel frieren würde (dafür wird’s im Sommer angenehm!). Also gilt auch hier wieder: Zwiebelprinzip! Dazu meine geliebten Basics wie Skinnyjeans, Balenciaga Tasche und Pistol Boots – und ich bin angezogen.

Alle unsere Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

26 Antworten zu “Outfit: Seide trifft Leder”

  1. ganz tolles outfit! die bluse ist heute auch endlich bei mir eingetrudelt & ich find sie super schön! zwar, wie du ja sagst, recht weit, aber sie fällt einfach toll! wenn es dann wieder wärmer wird (haha), werd ich es wohl auch mal mit der lederjacken-kombination versuchen, das passt echt gut! :)

  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Steht dir alles ausgezeichnet und würde ich genau so wahrscheinlich auch tragen! :)

    Um die Lederjacke beneide ich dich schon ein wenig :p

    alles Liebe,
    Marlene

  3. Toll siehst du aus! Das Outfit, aber auch du selbst. Du siehst ganz fröhlich und glücklich auf den Bildern aus, schön! :) Je öfter ich auf Blogs Stücke der Isabel Markant Kollektion entdecke, desto mehr ärgert mich, dass ich nicht zugeschlagen habe. Getragen – von „echten“ Menschen, sehen die Sachen wirklich großartig aus. So zum Beispiel deine Bluse oder auch der Smoking Blazer … Schade, schade, schade. Aber wer zu spät kommt, gell.

    Katharina von Katinka

    • Liebe Katharina,
      vielen lieben Dank!
      Es freut mich sehr, wenn man sieht, dass ich „Spaß“ beim Fotografieren hatte (haha), denn das musste ich erst lernen :)
      Vielleicht ergatterst du doch irgendwann nochmal was :) wer weiß :)
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.