Shopping: Haselnuss trifft auf Vanille

10. Juli 2019 von in

Jacke, Overall, Boots, Tasche, Top, Jacke, Bluse

Immer wenn es heißt, Nüsse sind so gesund und ein guter Pausen-Snack, verziehe ich das Gesicht. Ich mag keine Nüsse. Weder die Walnuss, noch die Erdnuss und schon gar nicht die Haselnuss. In der Regel mache ich um alles nussige einen großen Bogen, nur im Sommer, da gibt es die eine Ausnahme: Haselnusseis.

Absurd, was die Geschmackswelt mit einem macht, denn ich würde niemals Haselnuss in irgendeiner Form verarbeitet zu mir nehmen, an der Eisdiele aber jedoch bin ich enttäuscht, wenn das Haselnuss-Eis schon von allen anderen aufgeschleckt wurde.

Kein Sommer ohne Haselnuss-Eis, das ist mein Motto. Vielleicht ist meine Liebe zu dieser Sorte Eis auch schuld daran, dass ich gerade so sehr von sommerlichen Outfits in den Farben Creme, Beige und Nuss träume. Nichts ist eleganter, weniger schmutzanfällig – denn wir alle wissen, Eis und weiße Tshirts sind keine gute Kombi, aber auch sommerlich und lässig.

Ich träume von leichten Outfits, mit beigefarbenen Jacken, von vanillefarbenen Kleidern und cremefarbenen Pullovern und natürlich einem Slipdress in der Farbe Creme zu gebräunter Haut und dunklen Haaren.

So springe ich durch den Sommer, genieße die warmen Temperaturen und esse Eis – Vanille und Haselnuss, na klar. Passend zum Outfit, aber auch super lecker!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.