Shopping-Mood: Schwarz trifft Blau

5. August 2016 von in

Pullover – Edited, Leggings – Zalando Essentials, Ballerinas – & other stories, Clutch – & other stories, Sonnenbrille – Ray Ban, Lippenstift – Face Stockholm

Ich höre noch die Leute, die früher immer sagten: Blau und Schwarz darf auf keinen Fall zusammengetragen werden. Oder die Handtasche sowie die Schuhe und der Schal müssen unbedingt farblich zusammenpassen. Diese merkwürdigen Modediktaten haben sich mir noch nie erschlossen, sodass ich bereits zu Schulzeiten Blau und Schwarz mit großer Liebe trug oder ganz rebellisch einen bunten Schal mit einer noch bunteren Handtasche mixte. Heute hat sich das Ganze aufgelöst – vielleicht auch dank Blogs und Streetstyle-Szene.

Blau und Schwarz sind also ganz fabelhafte Zeitgenossen, die im Team perfekt funktionieren. Und während es heute in München in Strömen schüttet, überkommt mich – ähnlich wie Milena – der erste Herbstanflug. Statt von nackten Beinen träume ich das erste Mal wieder von kuschligen Pullovern, einer bequemen Leggings und einer kühlen Brise im Gesicht.

Ich möchte unbedingt diesen dunkelblauen Edited-Pullover mit einer Leggings tragen. Dazu eine Clutch für den Eleganz-Faktor sowie Ballerinas für einen langen Tag. Der rote Lippenstift zaubert Extravaganz, die Sonnenbrille geht ja sowieso immer. Fertig ist mein Blau-Schwarz-Outfit.

Auch wenn der Sommer gerne noch ein bisschen bleiben kann, ist das obere Outfit mein Traum-Herbstoutfit für die ersten frischeren Tage – gerne aber mit Sonne.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping-Mood: Schwarz trifft Blau”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.