Shopping-Mood: Modischer Winterschlaf

13. Januar 2017 von in

Pullover – & other stories, Jeans – Topshop, Sneaker – Reebok, Kette – & other stories, Lippenstift – & other stories, Handcreme – & other stories

Die Zeit nach Weihnachten ist modetechnisch meine faulste Zeit. Nachdem man mehrere Tage in Jogginghose und den gemütlichsten Klamotten verbracht hat, in denen Kater-Tage fast schon zum Alltag gehörten, schließlich wird selten so viel in kurzer Zeit gefeiert, und in denen der Fernseher oder Netflix zum besten Freund werden, fällt das Wieder-in-den-Alltag-kommen doppelt schwer.

So sehr ich mich die Woche wieder auf einen Arbeitsalltag gefreut habe, umso weniger motiviert war ich jedoch modetechnisch. Die liebsten Kuschelklamotten wurden angezogen. Nichts sollte zwicken oder zwacken, bei den Temperaturen war mein liebster warmer Pullover gerade so richtig. Meine Reebok-Sneaker gehören sowieso zu den Gehen-immer-Teilen und damit ich nicht völlig aus dem Bett gefallen aussehe, wurde roter Lippenstift eingesetzt. Denn das, meine Lieben, zaubert immer einen Hauch „Ich habe mir Gedanken gemacht“ in euer Gesicht.

Ich schätze mal, die modefaule Zeit dauert noch ein paar wenige Wochen, dann trudeln die ersten Frühlingsklamotten in den Läden ein, die Fashion Weeks starten und meine Inspiration wird wieder geweckt. Solange verbringe ich den modischen Winterschlaf also genauso wie oben!

Sharing is caring

7 Antworten zu “Shopping-Mood: Modischer Winterschlaf”

  1. Genau nach einer solchen Hose halte ich gerade Ausschau. Schuhe und Pullover hätte ich sogar schon im Schrank – ich finde den Look supercool, obwohl so simpel. Ich teste einfach mal das Topshop-Modell :-)

    Schönes Wochenende!

  2. Kann ich nur unterschreiben! Bei mir sieht’s grad modetechnisch auch nicht so experimentell aus, ich bin sogar tatsächlich gefühlt jeden Tag ungeschminkt (und das ist bei mir wirklich sonst eine Seltenheit!) und habe nur ein paar Basics, die ich gern trage. Ich hoffe, das legt sich bald wieder! Auch wenn ich natürlich die Zusammenstellung trotzdem sehr stylisch finde.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.