Shopping-Mood: Eine kleine Auszeit

18. Januar 2018 von in

Pullover – & other stories, Jeans – & other stories, Boots – & other stories, Tasche – & other stories, Sonnenbrille – Ray Ban, Ohrringe – & other stories

Ich bin ein kleines Winterkind, und vor allem ein großer Berg-Fan. Umso mehr freue ich mich in diesen Stunden, dass es dieses Wochenende endlich wieder in meine geliebten Berge geht. Und es wird Schnee liegen, jede Menge Schnee. Hach, drei wunderbare Tage werde ich mit meiner Mama in Österreich verbringen, durch den Schnee wandern, verzauberte Gassen entdecken und vor allem ganz viel relaxen.

Nur hoch auf den Gipfel geht es nicht mehr. Das Skifahren oder Snowboarden habe ich aufgegeben, zu groß ist meine Verletzungsangst in Kombination mit dem Freiberufler-Dasein. Aber wandern, essen und Schnee bestaunen geht genauso gut vom Tal aus. Wohin es genau geht, wird noch nicht verraten, das Gute aber ist: Von München aus ist man ja immer ganz fix in den Bergen. Und so ein kleines bisschen glaube ich, könnte jener Ort so ganz besonders und verzaubert sein.

Abends möchte ich im Kuschelpullover und einer bequemen Jeans beim Dinner sitzen und mit meiner Mama über Gott und die Welt quatschen, tagsüber schmeiße ich mich für den Winterspaziergang sowieso in Leggings, Winterboots und Mantel. Zwischendrin gibt’s Massage und Spa. Vielleicht scheint aber ja auch die Sonne – dann ist eine Sonnenbrille Pflicht. Meine neue Tasche von & other stories darf mich auch begleiten, sie ist groß genug für einen Spaziergang, schick genug fürs Abendessen.

Am Ende aber ist das Outfit sowieso egal: Hauptsache viel Zeit mit den Liebsten, jede Menge Natur und ein paar Tage Bergluft, um die Sehnsucht zu stillen.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.