Shopping-Mood: Raus aus dem Homeoffice

5. Dezember 2018 von in

Bluse – H&M, Teddymantel – H&M, Jeans – & other stories, Boots – & other stories, Tasche – H&M, Ohrringe – Mango

Eigentlich habe ich folgende Regel: Morgens aufstehen, fertig machen, anziehen, egal, ob ich geplant das Haus verlasse oder den ganzen Tag im Homeoffice sitze. Sagen wir’s mal so: Klappt momentan eher semigut. Draußen regnet es, ich krümel mich aus dem Bett und schmeiße mich in meine Sportleggings und den gemütlichen Hoodie. Die Haare werden schnell zusammengewurschelt, es folgt die Katzenwäsche, dann der Blick auf den Laptop. Das Homeoffice hat mich verschlungen, mal wieder.

Das muss sich schleunigst wieder ändern. Mein DHL-Bote fragte mich schon, ob ich krank bin, die Bäckerin um die Ecke kennt mich mehr ungeschminkt als hergerichtet, und ich selbst vermisse irgendwie auch meine schönen Klamotten, die gerade gezwungenermaßen im Winterschlaf sind.

Glücklicherweise stehen die Woche noch ein paar Termine außer Haus an, sodass ich meine Leggings und Hoodie gegen normale Kleidung tauschen muss.

Der dicke überlange Teddymantel von H&M könnte als Decken-Ersatz herhalten, wenn ich meinen gemütlichen Arbeitsplatz vermisse und draußen in der Kälte umherspringe. Die Bluse und die Jeans sind Basics, die gerne in mein tägliches Repertoire an Klamotten einziehen dürften. Schnürboots sind perfekt für den Winter, fehlt nur noch der Schnee. Und Ohrringe helfen für einen Hauch Glanz, auch wenn sich das Homeoffice-Feeling wieder einmal durchsetzt.

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.