Outfit: Karomantel

26. Oktober 2017 von in ,

Mantel – Mango, Tshirt – H&M (ähnliches hier), Jeans – Weekday, Sneaker – Puma (Sale), Tasche – Agneel, Schal – Acne Studios

Okay, manchmal ist das Muster doch nicht schuld. Ihr erinnert euch an mein Opa-Blazer-Problem? Irgendwie wusste ich nicht, passt das jetzt zu mir, oder sehe ich doch irgendwie spießig, komisch und alles andere als cool aus. Tatsache ist: Es lag nicht am Trendmuster Karo. Sondern eben doch an meiner kleinen Blazer-Abneigung, die sich über die vergangenen Jahre irgendwie herausgebildet hat. Blazer und ich, das funktioniert momentan nur im seriösen Umfeld, aber keinesfalls für spaßige Mode-Tage.

Dass Karo-Muster eben doch geht, beweist mir dieser Mantel von Mango. Gesehen, anprobiert, kurz überlegt, eingepackt. Seitdem sind wir ein unschlagbares Team – und ich glaube, ich wurde noch nie so oft von Fremden auf einen Mantel angesprochen. Er ist aber auch ein Allrounder – und macht meine Basic-Outfits kurzerhand zum Hingucker. Mein Opa wäre stolz auf mich.

  • KaroMantel
  • KaroMantel
  • KaroMantel
  • KaroMantel
  • KaroMantel
KaroMantel
KaroMantel
KaroMantel
KaroMantel
KaroMantel

So hüpfe ich von Press Day zu Press Day. Ich sag’s euch: Momentan ist die Hölle los. Kaum ein Tag ohne Termine vergeht. In meinem Köpfchen schwirren so viele kreative Idee, nur die Zeit, die fehlt gerade an allen Ecken, um in Ruhe etwas zu Papier zu bringen. Aber: So trubelig es ist, irgendwie macht es ja auch Spaß. Die neuen Kollektionen entdecken, Beauty-Neuheiten sehen und mit den lieben PR-Leuten eine Runde quasseln. Selten ist Networking so fokussiert, selten trifft man so viele liebe Leute auf einem Haufen.

Ein bisschen verrückt ist es trotzdem immer. Gerade im Herbst angekommen, planen wir jetzt bereits unser Frühjahr 2018. Und was soll ich sagen: Es wird ganz spannend, für die Mode, aber auch für amazed.

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.