Outfit: Kimono

17. Juni 2015 von in

Kimonojacke – H&M Trend (ähnliche hier), Shirt – Zara (ähnlicher hier), Jeans – Topshop, Sneaker – Converse, Tasche – Alexander Wang

The Row haben’s vorgemacht – und ich machs jetzt nach. Die Rede ist vom überpräsenten Kimono-Jacke-Trend, dem auch ich mich nicht verwehren kann. Die khakifarbene Jacke entdeckte ich zuerst bei der wunderbaren Ellen Claesson und musste dann sofort bei H&M geordert werden. Der Stoff ist aus Leinen, sodass die Jacke auch im Sommer supergut getragen werden kann.

Ansonsten ist mein Styling eher reduziert und studentisch, denn ich stecke, wie ihr wisst, bis zum Hals im Lernstress. Morgen habe ich meine allerletzte Italienisch-Prüfung meines Lebens, und ich brauche alle Daumen, die ihr habt. Denn ich liebe zwar Italienisch, aber irgendwie stehe ich so ein bisschen auf Kriegsfuß mit Dante und Petrarca. Und wenn diese Prüfung geschafft ist, ist das schlimmste sowieso vorbei. Ich sag’s euch: Ich freu‘ mich sosososo drauf.

Wer von euch muss auch lernen? Oder hat gerade Unistress?


Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Kimono”

  1. Liebe Antonia,

    das Portraitfoto sieht so unglaublich schön aus. Was hast du da genau im Gesicht, wenn ich fragen darf.
    und viel Glück bei der italienisch Prüfung <3

    • Liebe Sophia,
      vielen lieben Dank :) Du meinst mein Make-Up? Ich habe eigentlich nur Tagescreme gemischt mit der YSL Touche Eclat Foundation gemischt, dazu etwas Highlighter auch YSL Touche Eclat, Augenbrauengel, Lidstrich sowie das Benefit Rock“Rouge“ und etwas Konturierung und natürlich Wimperntusche! Die Foundation kann ich aber immerimmer wieder sehr empfehlen! :)
      Danke fürs Daumendrücken! <3

  2. Die Jacke steht dir echt hervorragend! Ich hatte sie auch schon im Laden mal an und hab sie dann doch wieder zurück gehängt.. Hach, ich glaube ich muss heute nochmal in den H&M..
    Das ist eines der Outfits von dir, das ich am meisten mag, die Jacke bringt dich echt zum Strahlen. Ganz toll!

  3. das outfit sieht echt gut aus! vor allem mit den chucks dazu :)
    ich finde glaube ich JEDEN look von therow total toll, die kimonos mit den großen gürteln drum usw gefallen mir aber auch am besten :) ich bin auch im ziemlichen uni-stress und schreibe (aber erst in 5 wochen) auch meine hoffentlich letzte prüfung ever und dann bin ich endlich „frei“! :D
    ich wünsch dir viel erfolg bei deiner letzten prüfung :)

    Liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    Als großes Dankeschön verlose ich aktuell eine 70€ ZARA GIFTCARD auf meinem Blog! :)

  4. woow ich finde die Jacke und vor allem die Farbe steht dir ultra gut! Ich bin jetzt leider nicht dermaßen sportlich, von meinem Typ und würde auch wegen der Farbe sicher einen riesigen Bogen um den Kimono machen – aber wow der sieht einfach so frisch aus und total gestylt trotz der schlichten Chucks. Ein toller Look, Antonia.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.