Outfit: Last days of summer

8. September 2013 von in ,

Shorts – Zara (ähnliche hier), Tshirt – Zara, Lederjacke – Muubaa (ähnliche hier), Schuhe – &other stories (ähnliche hier), Gürtel – H&M

Eigentlich war ich nach den ersten Regentagen vor einer Woche komplett auf einen (schönen!) Herbst eingestellt! Aber Pustekuchen: Glaubt man den Wetterberichten soll es kommende Woche zwar herbstlich, aber eher ungemütlich werden (Regen und 13 Grad statt Indian Summer). Zum Glück gab’s aber davor nochmal Sonne satt. So schlüpfte ich am Wochenende also in ein bequemes Spätsommer-Outfit für warme Stunden an der frischen Luft. Sommer, I will miss you.

Ich trage also für das wahrscheinlich letzte Sommer-Outfit eine Jeansshort von Zara, ein Tshirt von Zara, meine Lederjacke von Muuba sowie Schuhe von &other stories. Jetzt drücke ich uns allen die Daumen, dass nächste Woche zwar das Herbst-Intermezzo kommt, wir danach – zum Oktoberfest – aber doch nochmal einen tollen Spätsommer haben. Denn so richtig Lust auf graue Tage habe ich nach diesem Wochenende noch nicht.

Alle unsere Outfits auf amazed auf einen Blick gibt’s hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Last days of summer”

  1. Ein wunderschönes Outfit. Sehr unkompliziert und diese Kombi aus kurzen Hosen und langen Oberteilen finde ich einfach super passend. Habe ich diesen Sommer auch sehr gerne getragen

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.