Outfit: Munich Summer

22. Mai 2014 von in

Jacke – Day by Birger & Mikkelsen, Shorts – Zara (ähnliche hier), Shirt – COS (ähnliches hier), Sonnenbrille – Ray Ban Aviator, Schuhe – Topshop (ähnliche hier)

Zugegeben, ich war schon ziemlich neidisch, als sich Amelie und Milena letzte Woche in die Sonne Kretas verabschiedeten. Sonne, Strand, Meer, das brauche ich auch bald! Ich glaube aber, die beiden haben ein paar Sonnenstrahlen hergeschickt, denn seit dieser Woche ist auch hier endlich Sommer – fast wie in Griechenland! Das bedeutet für mich: endlich wieder Jeansshorts! Für morgens und abends trage ich meine neue Day by Birger und Mikkelsen-Jacke, die ich beim Sample Sale gefunden habe. Gold ist ungewohnt, passt aber gerade zu den sommerlichen Temperaturen. Und wer jetzt sagt, ich trage immer nur schwarz: Heute ist kein Teil schwarz, wohooo!

Genießt die Sonne – in München oder wo auch immer!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Munich Summer”

  1. Ja was sehe ich denn da?
    Eine traumhaft schöne Übergangsjacke.
    Her damit!
    Und ich brauche auch dringend Urlaub, am besten an den Strand. Aber man weiß sich selbst zu helfen: Ab in den Schwimmbad!
    Liebe Grüße

    • Liebe Hanibla,
      vielen Dank! Ja, die Jeansshorts ist so groß, sie ist mir ein Ticken zu groß, aber ich habe sie lieber größer und weiter, als zu eng :) Ist Geschmackssache :) Liebe Grüße!

  2. ich finde das outfit mehr als gelungen.
    wie kann ich diese jacke bekommen, bzw wo? *_* ich finde sie soooo wundervoll.
    Mal kein schwarz steht dir übrigens super!

    weiter so :)

  3. Deine Beine…ich beneide dich!!! Sieht echt super aus.Ich haue mich jetzt noch was an den Rhein und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

    Liebe Grüße aus Köln und noch einen schönen Restsonntag! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.