Outfit: Brokatbomber

6. März 2014 von in ,


Jacke: Day by Birger et Mikkelsen (ähnliche hier, hier) / Kleid: Topshop (ähnliches hier) / Schuhe: Reebok Nylon

Als wir uns beim Supreme Sample Sale ein Teil aus Tausenden aussuchen durften, dachte ich zuerst, dass ich den halben Tag mit Sichten und Suchen verbringen werde. Aber wie das so ist mit Lieblingsteilen findet man sie einfach so oder wird von ihnen gefunden (es ist ein bisschen wie bei Harrys Zauberstab, da bin ich mir sicher). Kaum stand ich in dem Raum mit den Klamotten, steuerte ich direkt auf die Stange von Day by Birger et Mikkelsen zu und zog diese Brokatbomberjacke hervor. Angezogen, gepasst, verliebt, fertig. So einfach kann es laufen. Das Label hatte ich davor noch gar nicht auf dem Schirm, bin aber sehr begeistert davon und werde es in Zukunft im Auge behalten.

Zur Jacke trage ich ganz langweilig nur zwei Teile, das strukturierte olivgrüne Kleid von Topshop und die hellen Reebok Nylons, die nach einem Waschgang wieder aussehen wie neu.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Brokatbomber”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.