Outfit: Graurosa im Regen

12. August 2014 von in ,

Jacke: Day by Birger et Mikkelsen (ähnliche hier) / Shirt: Monki (ähnliches hier, hier) / Rock: H&M (ähnlicher hier) / Schuhe: Duo (ähnliche hier) / Tasche: Bally (ähnliche hier) / Kette: Sabrina Dehoff

Die Jacke von Day by Birger et Mikkelsen schaffte es zwar in den Koffer nach Kopenhagen, kam dort aber nie zum Einsatz, denn es war durchgehend viel zu heiß, schwül und sonnig. Aber auf schlechtes Wetter kann man sich bekanntlich ja bestens verlassen – die Woche hier in München ging gestern prompt mit Dauerregen und 17 Grad los. Wenigstens konnte die rosa gefleckte Jacke bei dem Wetter schließlich doch wieder mal zum Einsatz kommen.

Getragen habe ich sie zum grauen Schößchentop über schwarzem Skaterrock, den Duo Boots und meiner Vintagetasche von Bally. Und auch die Sabrina Dehoff Zebrakette ist seit letzter Woche wieder mein Dauerbegleiter geworden!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Graurosa im Regen”

  1. Ein süßes Outfit und ein süßes Model! Die Kombination finde ich sehr schön, ob ich allerdings dafür auf die Stücke aus der Kollektion des vorgestellten Designers zurückgreife, weiß ich nicht. Ist ja doch nicht ganz meine Preisklasse:-(

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.