Outfit: Back in Munich

3. April 2016 von in

Mantel – thanks to Edited the Label, Shirt – H&M (ähnliches hier), Jeans – Zara (ähnliche hier), Schuhe – H&M (ähnliche hier), Tasche – Proenza Schouler, Sonnenbrille – Ray Ban

Kaum bin ich aus dem Flieger von Reykjavik nach München gehopst, habe ich mir die dicke Jacke, den Schal und die Mütze vom Leib gerissen. Hello Munich, was für ein Willkommensgruß. Der Frühling ist endlich da – und ich habe die letzten Tage zwar mit Arbeit verbracht, aber immer noch ein bisschen Urlaubsvibe mitschwingen lassen. So ging es im neuen Mantel von Edited the Label (halleluja, endlich kein dicker Mantel mehr) zum Beauty-Shoppen in die Stadt. Sonnenschein und warme Luft sowie eine ganze Woche ohne Make-Up haben bei mir wieder das Beautyfieber  geweckt. Anschließend ging’s zum Mittagessen – und zwar draußen an der frischen Luft. In der Sonne. So sehr ich Island genoßen habe, München zeigt sich auch gerade von seiner besten Seite. Das muss jetzt so bleiben. Denn die Glücksgefühle, die so ein bisschen Frühling auslöst, tun so gut.

Den Trenchcoat von Edited finde ich vor allem wegen seines leichten Stoffes, es ist mehr ein sweatartiger  als ein steifer Stoff, und seiner goldenen Details toll. Ein All-Black-Outfit, wie ich es ziemlich gerne trage, wird so dank des Mantels von Edited gleich ein bisschen aufgewertet. Dazu trage ich meine neuen H&M Slipons, die ersten H&M Schuhe seit Ewigkeiten, und eine gute Kopie der Designerversion. Tatsächlich sind sie aber auch bequem, und das ist ja die Hauptsache.

Nach dem Mittagessen wurde übrigens dann doch noch bisschen was gearbeitet. Aber auch an der frischen Luft. Das ist eben manchmal der Vorteil des Freelancer-Daseins. Ab nächster Woche starten wir von amazed dann in die Press Days Phase. Welche Agenturen wir hier in München besuchen, könnt ihr auf unserem Instagram-Account verfolgen.

editedmantel3

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Back in Munich”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.