Outfit: Back to Bomberjackets

1. September 2013 von in ,

Bomberjacke: Vintage (ähnliche hier, hier) / Kleid: &other stories (ähnliches hier) / Schuhe: Vagabond / Rucksack: Asos / Mütze: Amazon (ähnliche hier)

Diese Woche hat sie offiziell wieder angefangen: die Jackenzeit. Besser bekannt als Herbst. Mindestens eine leichte Jacke dabeizuhaben ist ab jetzt wieder Pflicht, und ich krame dazu besonders gerne meine seidene Bomberjacke hervor. Ich habe sie mal auf alten Familienfotos an meiner Mutter entdeckt und tatsächlich lag sie noch bei ihr im Schrank. Seit einigen Jahren trage ich sie immer wieder gerne, weil sie leicht und gleichzeitig wärmend ist und irgendwie zu allem passt.

So also auch diese Woche, als ich den Herbst noch nicht so richtig wahrhaben wollte und bei Nieselregen statt zur Regenjacke zur Bomberjacke griff. Dazu trage ich ein Kleid von &other stories, Schuhe von Vagabond, einen Rucksack von Asos und eine Mütze von Amazon. Die Mützenzeit hat nämlich ebenfalls begonnen, jaja.

Ich gebe die Hoffnung auf einen goldenen Altweibersommer noch nicht auf. Bis dahin verschwinde ich aber erstmal in den Süden! Morgen mehr dazu.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Back to Bomberjackets”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.