Outfit: Vagabond Hollys

29. September 2013 von in ,

Schuhe: Vagabond / Kleid: H&M (ähnliches hier) / Jacke: Vila / Sonnenbrille: Ray Ban / Rucksack: Asos (ähnlicher hierhier)

Da sind sie endlich, die weißen Schuhe, die ich so lange ersehnt und euch diese Woche schon präsentiert habe. Ich fühle mich ein bisschen Spice-Girl-mäßig mit ihnen, und himmlisch bequem sind sie auch. Nur die Flecken, die sie nach jedem Tragen haben, nerven – mit weißer Schuhcreme halte ich sie aber einigermaßen im Zaum.

Zu den Hollys trage ich ein Kleid von H&M (ähnliches hier), eine Jacke von Vila, meinen Rucksack von Asos und die Ray Ban 4141. Außerdem habe ich meinen heißgeliebten Bogner-Wintermantel wieder hervorgeholt – bei Sonnenschein und Wiesnwetter ist er zwar nicht nötig, nachts wird es aber viel zu schnell schon viel zu kalt. Und da ich gerade in der Wiesnzeit einfach immer kränkle, heißt es für mich momentan: lieber zu dick eingepackt als zu dünn!

Euch allen einen schönen Sonntagabend und eine ebenso sonnige Woche wie diese hier.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Vagabond Hollys”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.