Outfit: Back to reality

14. Juni 2016 von in

Kleid: Edited / Lederjacke: Muubaa (ähnliche hier) / Schuhe: Lika Mimika (ähnliche hier) / Tasche: No. 21 / Brille: Ray Ban / Ohrringe: Jane Koenig

Aus dem Urlaub heimzukommen ist nie einfach, aus dem Urlaub in ein kaltes Regenmünchen zu kommen erst recht nicht. Zum Glück ließ sich die Sonne am Sonntag zumindest zwischendurch noch ab und zu blicken, was einen Spaziergang in einem nicht ganz so krassen Kontrastoutfit möglich machte: Jeans oder Strumpfhosen nach einer Woche Bikini sind einfach zu viel des Guten.

Auf dass wir diesen Sommer noch genug Zeit für nackte Beine haben, musste am Sonntag mal wieder das Wickelkleid von Edited her, das ich mir letzten Spätsommer aussuchen durfte und nur noch ein einziges Mal an der Ostsee tragen konnte, bevor der Herbst kam. Diesen Sommer ist es aber mindestens genauso schön wie letzten und passt zu meiner Lieblingskombi aus der No. 21 Tasche und den Lika Mimikas. Frisch war es dann aber doch ganz schön, weshalb zumindest eine Lederjacke hermusste. Und so kam ich also wieder an, mit ein bisschen blonderen Haaren und ein bisschen bräunerer Haut als sonst!

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Back to reality”

  1. Das Kleid steht dir super, liebe Milena. Ist es zum selber knoten, also kann man die Taillenweite ändern? Das wird nämlich auch im Shop nicht so ganz deutlich. Vielen Dank für die Info!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.