Outfit: Back on track

23. August 2016 von in ,

Jacke: Pop CPH (ähnliche hier) / Top: Review (Ähnliches hier) / Rock: Edited / Boots: Shoepassion / Tasche: APC / Sonnenbrille: Ace&Tate

Unsere kleine Sommerpause ist vorbei, und bevor diese Woche eine Hitzewelle den Spätsommer einläutet, wurde die Woche vergleichsweise kühl eingeläutet. Natürlich habe ich mich letzte Woche auf dem Sziget erkältet, deshalb wurden wieder zu Hause angekommen passend zur Herbststimmung Schals und die ersten Pullis herausgekramt. Outfittechnisch bin ich also gerade schon herbstlich orientiert, weshalb gestern seit langer Zeit mal wieder eine Strumpfhose angezogen wurde. Mit dem Wildlederrock von Edited ist das aber halb so schlimm, das Sommertop von Review wird mit Jacke einfach zum Herbsttop umfunktioniert und die guten Stiefeletten werden mal wieder herausgeholt.

Trotz des Sommerwetters ist jetzt also erstmal Schluss mit Sommerferien, und es wird wieder kräftig angepackt. Tausend Termine und Projekte stehen auf der Agenda und nach einer Woche Auszeit ist sie aber auch endlich wieder da, die Motivation. Auf frische Herbstluft, frische Herbstgedanken und neuen Schwung!

_DSC0029

_DSC1468

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Back on track”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.