Outfit: Back on track

1. Februar 2015 von in

Mantel – All Saints (ähnlicher hier und hier), Pullover – Topshop (ähnlicher hier), Top – Topshop (ähnliches hier), Kunstlederhose – Asos (ähnliche hier), Sneaker – Stan Smith, Tasche – Céline, Schal – Acne Studios, Sonnenbrille – Ray Ban

I’m back. Nachdem ich eine Woche nur krank zu Hause herumlag und mir die Seele aus dem Hals hustete, bin ich nun endlich wieder fit. So gern ich den Winter mag, die Erkältungszeit ist doch immer wieder ätzend – und jedes Mal bin ich mit dabei, wenn es heißt: „Eine Runde Kranksein für alle.“ Ich hoffe, ihr seid bislang besser durch die kalte Jahrszeit gekommen!

Gestern war also der erste Tag, an dem ich mich wieder vor die Tür gewagt habe. Mein Outfit dazu war extrem basic-lastig, aber ich liebe es. Meine Garderobe habe ich im Januar schon extrem reduziert, denn mit dem Aussortieren kam die Erkenntnis: Mehr als Grau, Weiß oder Schwarz trage ich doch nicht. Mein Ziel für den Februar, noch mehr aus meinem vorhandenen Kleiderschrank machen und zeigen – Basic-Outfits mit dem französisch-skandinavisch-sportlichen Einschlag. Ich sammle derzeit viele Inspirationen auf Instagram und behaupte mal: Für die super extravaganten Outfits werde ich wohl nicht mehr berühmt. Macht aber nichts. Simplicity macht ja auch Spaß.  Und was sagt ihr zum Basic-Outfit?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Back on track”

    • Liebes Sophichen,
      wir zeigen hier nur Alltagsoutfits – und meine Outfits sind alle sehr minimalistisch wie klassisch. Das ist für den einen vielleicht langweilig, für andere trotzdem interessant/inspirierend. Wenn du extravagantere Outfits suchst, musst du wahrscheinlich auf andere Blogs zurückgreifen. Zum Glück gibt’s ja genügend Blogs, so dass jeder den für sich richtigen Blog mit der richtigen Inspiration findet :) Liebe Grüße!

  1. Schon bei Insta bewundert und für gut befunden :) Die Lederhose ist ein Traum!!! Und auf jeden Fall so weiter machen. Ich möchte mich lieber von Alltagslooks inspirieren lassen, als von überladenen und bunten Komplett-Designer-Looks.

    Liebe Grüße
    Fiona

  2. du hast wirklich schon sehr deinen stil gefunden. ganz großartige looks, die im alltag, aber auch zu allen anderen anlässen passen.
    ich bin immer wieder begeistert. besonders die schnitte und materialien machen es eben. der mantel ist für mich hier der knüller.

  3. Ich liebe es einfach und würde es ganz genau so anziehen. In letzter Zeit trage ich auch nur schwarz und weiß. Den Mantel habe ich ja schon bei Desi und Nisi bewundert und nun bei dir. Aber leider wollte er nicht im Sale landen und jetzt klicke ich jeden Tag auf den online Shop und überlege hin und her.
    Dürfte ich denn fragen in welche Größe du ihn gekauft hast? Ich bin wirklich noch unentschlossen, aber er ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.