Outfit: Rosarot

17. Juni 2014 von in

Oberteil – COS, Tshirt – COS (ähnliches hier), Jeans – Topshop (ähnliche hier), Espadrilles – Topshop (ähnliche hier), Tasche – Céline, Sonnenbrille – Ray Ban

Während wohl die meisten Fußballfans gestern Schwarz-Rot-Gelb trugen, griff ich zum Garten-Public-Viewing zur Kombination von Schwarz-Grau-Rosa. Ja, rosa! Seit Jessie hier dieses Oberteil getragen hat, war ich verliebt. Ich bin ein paar Mal drumherum geschlichen, habe überlegt und am Ende doch zugegriffen: Kombiniert habe ich es ganz ähnlich wie Jessie, Grau passt einfach perfekt zum rosa Mesh-Shirt. Auch wenn mein Kleiderschrank noch immer zu 90 Prozent aus schwarzen, grauen und weißen Kleidungsstücken besteht, dürfen hin und wieder die richtigen Farbkleckse einziehen. Manchmal wirkt so ein rosa Shirt doch etwas frischer als die schwarze Uniform, gerade mit dunklen Haaren. Und ja, die Topshop-Schühchen besitze ich auch in weiß, shame on me!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Rosarot”

  1. das sieht umwerfend aus antonia! ich musste gleich mal die COS Seite danach durchstöbern! :) leider kann ich das top dort gar nicht mehr finden, ist es noch aktuell? :-(

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.