Outfit: The long vest

22. Juli 2015 von in

Shirt – Mango (ähnliches hier), Ledershorts – H&M (ähnliche hier und hier), Weste – Topshop (ähnliche aus dem Sale hier), Schuhe – Nike, Tasche – Proenza Schouler, Sonnenbrille – Ace & Tate, Ohrringe – & other stories, Armreifen – & other stories

Willkommen in der Kategorie „An anderen gesehen, musste ich ausprobieren“. Die Rede ist von der überlangen Weste von Topshop, die schon seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank schlummert, aber erst jetzt zum Einsatz kam. Vor ein paar Monaten poppten plötzlich überall die sogenannten „Long Vests“ auf, doch erst ein Outfit von Desi überzeugte mich. Also begab ich mich auf die schwierige Suche nach der perfekten Weste. Sie sollte bis zum Knie gehen, möglichst nicht zu streng oder „seriös“ wirken, sondern eher trenchig und vor allem schwarz sein. Fündig wurde ich dann vor ein paar Wochen endlich bei Topshop. Nur die Kombinationen, die wollten bislang nicht so klappen.

Gestern fasste ich mir aber endlich ein Herz und probierte die Kombination Shorts plus lange Weste aus. Auch wenn bei den momentanen Temperaturen eigentlich jedes Stück Stoff ein Stück Stoff zu viel ist, hat mir diese Kombi gut gefallen. Ich mag das Spiel mit den Längen und den schwarzen Materialien. Auch gibt sie einem einfachen Shorts plus Tshirt-Outfit das gewisse Extra. Sobald es wieder etwas kälter ist, will ich jetzt ein Outfit mit Jeans und langem Oberteil ausprobieren. Wie tragt ihr die überlangen Westen? Habt ihr Kombinationsideen?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: The long vest”

  1. Mir ist das Outfit zu schwarz – wie hast du das nur ausgehalten bei den Temperaturen?
    Diese langen Vesten find ich sooo schwer zu stylen, da gefällt mir der Ansatz mit den flachen Schuhen schon gut. Die Vesten können ganz schnell nach Business Look aussehen, aber vielleicht geht das nur mir so und ich sitze einfach zu viel im Büro ;-)
    Franzi von http://www.beeminent.wordpress.com

  2. Gefällt mir total gut. Auch die Kombi mit den Ledershorts.
    Kann ich mir auch noch toll mit weissem Shirt statt schwarzem vorstellen.

    Lieber Gruss
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.