Outfit: Pilotenbrille

19. Juni 2013 von in ,

Scheint draußen die Sonne, greife ich meistens zu meiner Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille. Irgendwie ist sie dieses Jahr meine allerste Sonnenbrillen-Wahl. Gestern – bei 33 Grad im Schatten – entschied ich mich ausnahmsweise für meine Ray Ban Aviator – und ich finde: Das sollte ich viel öfter tun. Gerade an heißen Tagen ist sie mit ihrem sehr leichten, dünnen Gestell so viel angenehmer. Was meint ihr?

Zur Ray Ban Aviator trage ich eine pinke used Shorts von Zara (ähnliche hier), ein Shirt von Zara, eine Kette von & other stories sowie schwarze Ballerinas von Topshop (ähnliche hier). Genießt die Sonnentage!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Pilotenbrille”

  1. tolles Outfit, ich mags ja auch eher schlicht :)
    du kannst übrigens gerne viel öfter auf deinen Bildern lächeln, steht dir richtig gut und wirkt supersympathisch!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.