Outfit: Litte Black Dress

1. Januar 2014 von in

Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert! Da Glitzer-Bling-Bling nicht so mein Ding ist (an anderen Menschen finde ich es wunderschön), bin ich auch dieses Jahr ganz in schwarz ins neue Jahr gestartet. Zum schicken Kleid wären High Heels wahrscheinlich schöner gewesen, aber mir war nach bequemen Boots. Lange hatte ich die Schuhe eh nicht an, gemeinsam mit Freunden wurde zu Hause bei gutem Essen gefeiert. Ein schöner Start für 2014. Wie habt ihr den Silvesterabend verbracht?

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

16 Antworten zu “Outfit: Litte Black Dress”

  1. dir auch ein frohes neues jahr :)
    hübsch sahst du gestern aus!
    wir waren auch zuerst bei freunden zu hause und sind dann doch noch spontan los gezogen. die lange nacht musste heute mit ausschlafen, film und pizza ausgeglichen werden ;)
    liebe grüße,
    christina

  2. sehr schönes outfit! schwarz ist immer gut :)
    sind auch mit einem tollen essen gemeinsam mit freunden ins neue jahr gestartet…besser als jede party!!
    ein frohes neues jahr & liebe grüße
    nora&laura

  3. Hmm ich finde es sehr mädchenhaft.. irgendwie fast zu niedlich. Deine Figur ist ein Traum- aber irgendwie bist Du für mich das coole Mädchen mit der Lederjacke… aber ich finde es toll dass Du und auch Amelie mal was vielleicht nicht so Typisches für Euren Stil angezogen habt und nicht auf Nr. Sicher geht. Von daher: Daumen hoch und alles liebe für 2014.

    • Ja, ich kann das total nachvollziehen – und so fühle ich mich dann auch schnell – als Mädchen, das ich so gar nicht bin:) aber einmal im Jahr geht’s das ja auch – wenn ich an den restlichen Tagen das coole Mädchen mit der Lederjacke bin haha :)
      Danke dir – und dir auch ein tolles neues Jahr!

  4. Ohh das ist wirklich ein tolles Kleid! Steht dir fabelhaft und ich finde, dass die Schuhe super dazu passen, auch wenn sie keine Heels sind!:) Ich war bei meiner besten Freundin und wir haben gemeinsam mit anderen Freunden von ihr gut gegessen und schön gefeiert :)
    Frohes neues Jahr:)
    xx Anna

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.