Outfit: Nachzügler

12. Januar 2017 von in

Jacke: Ivy Park, Sweater: Thanks to Stine Goya, Jeans: H&M (ähnliche hier), Gürtel: Urban Outfitters, Chelsea Boots: Thanks to Edited the Label, Mütze: Acne Studios, Baguette Pochette Tasche: Thanks to Longchamp

Happy 2017! Das ist mein offiziell erstes Outfit auf amazed im neuen Jahr und ich muss sagen, dass ich nach unseren zweiwöchigen Offline-Phase schon fast aus der Übung bin. Ein paar verkniffene Grinser hier und unschöne Posen da. Aber der strahlende Sonnenschein und die Freude auf das kommende Jahr mit amazed überstrahlen die anfänglichen unsicheren Schritte. Denn mal ehrlich: Ich habe mich selten mehr darauf gefreut, kreativ und voller Elan in die Arbeit zurückzukommen. So schön die Weihnachtszeit auch war! Denn das war sie wirklich. Zwar habe ich weder verschenkt noch materielle Geschenke von meinen Liebsten bekommen, aber ein paar Agenturen und Lieblingsmarken haben sich nicht lumpen lassen und mich mit wunderbaren Geschenken überrascht!

nachzuegler_06

Das sind jetzt die Nachzügler, die ich an zwar Weihnachten nicht getragen habe, da ich an diesen Feiertagen aus meinem Schlafanzug nicht herauskomme – die es aber in den Januar geschafft haben. So langsam kann ich meine Jogginghose nicht mehr sehen und so sehr ich meine Kuschelsocken auch liebe: Es ist Zeit für hübsche, gestreifte Glitzer-Longsleeves von Stine Goya. Es ist Zeit für Lippenstifte, für die Lieblingsjeans und für Baguette-Taschen, die ich in Sex and the City lieben gelernt habe und für Schmuck. Und ja, das gerade im Januar! Glitzer im Dezember kann doch jeder.

nachzuegler_03

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Nachzügler”

    • Liebe Sabrina, alles, was neu in diesem Outfit ist, habe ich von Agenturen und Labels geschenkt bekommen – die Teile sind auch gekennzeichnet. Dass ich nach dem shoppingfreien Dezember im Januar ab und wann mal wieder was kaufen werde, war von Anfang an klar. Es geht mir insgesamt darum, weniger zu kaufen und nicht nie wieder ein Teil zu shoppen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.