Outfit: Spaziergang in Wien

20. April 2015 von in ,

Jacke: Stine Goya (ähnliche hier), Kleid: H&M (ähnliches hier) / Tasche: A.P.C. (ähnliche hier) / Schuhe: Hien Le for Zign (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray Ban 4141

Es wird endlich wieder Zeit für weiße Jeansjacken, um genau zu sein für meine weiße Jeansjacke von Stine Goya, die ich mir letzten August in Kopenhagen gekauft und sie viel zu selten getragen habe, bevor der Herbst kam. So hing sie jetzt schon einige Monate herum, darauf wartend, dass es endlich wieder wärmer wird. Und auch, wenn es in den letzten Tagen einen Temperatursturz gab: Am Samstag konnte ich sie zu einem kleinen Spaziergang in Wien endlich mal wieder ausführen. Relativ schlicht zu einem schwarzen Kleid von H&M, meiner A.P.C. Halfmoonbag und meinen Lieblingsraybans 4141.

Jetzt müssen wir die schöne Stadt leider schon wieder verlassen und machen uns auf zum Flughafen. Es war aber wie immer wunderschön, und jedes Mal verliebe ich mich ein bisschen mehr in Wien. Wie könnte man auch nicht?

Danke nochmal für die spannenden und sehr informativen Tage an das Fashioncamp Vienna!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Kommentare sind geschlossen.