Outfit: Auf goldenen Sohlen in Kopenhagen

28. Januar 2015 von in ,

Schuhe: Lika Mimika / Tasche: Marc Jacobs (ähnliche hier) / Mantel: Asos (ähnlicher hier) / Bluse: Acne (ähnliche hier) / Rock: Topshop (ähnlicher hier)

Hi aus Kopenhagen – seit gestern Abend sind Amelie und ich mal wieder hier für die Modewoche in unserer dänischen Lieblingsstadt. Umringt von unseren Lieblingslabels macht Mode hier irgendwie gleich doppelt so viel Spaß wie zu Hause, und deshalb werden heute meine neuen Lika Mimika Schuhe endlich ausgeführt. Ich hatte sie schon eine Ewigkeit im Onlineshop angeschmachtet, da kam auf einmal ein rosarotes Päckchen bei mir an – vielenvielen Dank, Lika Mimika!

Das Spazieren auf goldenen Plateausohlen ist erstmal ein bisschen ungewohnt,  bringt aber genau die richtige Prise Stine-Goya-Gefühl mit sich, die ich hier in Kopenhagen so liebe. Zu ihrer neuen Kollektion und all unseren weiteren dänischen Lieblingen gibt es natürlich in den nächsten Tagen mehr!



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

14 Antworten zu “Outfit: Auf goldenen Sohlen in Kopenhagen”

  1. Ich finde die Kombi mit der pinken Tasche perfekt!!
    Ein richtig schöner Eyecatcher :)
    Und passt irgendwie zu dem „trashigen“ (nicht falsch verstehen.. ;) ) Look!!
    Großartig!!

  2. Herzallerliebst liebste Milena. Das perfekte Kopenhagen Outfit von Kopf bis Fuss! Geniesst es, ich bin schon sehr gespannt auf eure Berichte.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Evelyn aka Dito-Hälfte :)

  3. Wow. Find die Schuhe toll! Würd sie selbst zwar nicht tragen, aber an dir sehen die echt Klasse aus!
    Dein Mangel hat’s mir übrigens auch angetan! Ganz toll! Und viel Spaß in Kopenhagen! So eine tolle Stadt!

  4. Milena (wir duzen uns ja, ne, sind ja noch jung), ich kenne deinen Stil den du uns online präsentierst nun seit vielen Jahren und er gefiel mir immer gut. Aber die Entwicklung in den letzten Monaten finde ich nicht gut. Sondern großartig! Das ist mir wirklich sehr aufgefallen und ich sehe deine Outfitposts so gern! Merci :)
    Romy

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.