Outfit: Neuanfänge im Mai

3. Mai 2019 von in ,

Blazer – Zara (alt, ähnlicher hier), T-Shirt – Ivy & Oak (Fair Fashion), Jeans – Closed, Slides – Zara (alt, ähnliche hier), Sonnenbrille – Ace & Tate, Tasche – & other stories

Der Mai ist dieses Jahr ein ganz besonderer Monat für mich. Nicht nur, dass ich mein Manuskript für das Buch abgeben werde, auch endet ein anderes großes Arbeitskapitel für mich. Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne, schrieb schon Hermann Hesse, und so blicke ich voller Vorfreude auf die kommenden neuen Möglichkeiten.

Mein Fokus ist hier ganz klar: Ich möchte wieder mehr schreiben, mehr kreative Arbeiten abliefern. Etwas weg vom strategischen Arbeiten im Consulting-Bereich hin zu mehr Schreibarbeit, Journalismus und Literatur. Sobald mein Buch beendet ist, wird auch mein Kopf wieder mehr mitspielen und es mir möglich machen, meine vielen Gedanken zu Papier zu bringen, die ich schon so lange mit euch teilen will, meine Kreativität aber gerade zu 100 % beim Buch gebraucht wird.

Stichwort Kreativität. Jeden Morgen stehe ich vor meinem Schrank und ich greife nur zu Basics, die mich angezogen aussehen lassen. Für mehr reicht’s momentan nicht, die meiste Zeit sitze ich ja doch vor dem Laptop und hacke wie eine Wilde auf den Tasten rum.

Die Closed Jeans ist neu eingezogen – und mein zweiter Versuch, in Sachen Pedal Pusher Heritage Fit. Denn meine erste Jeans musste ich nach wenigen Wochen wieder verkaufen, sie hatte sich so geweitet, dass sie mir von den Hüften rutschte. Diesmal hab ich sie also eine Nummer kleiner gekauft. Ging mir übrigens bei meinen zwei anderen Pedal Pusher Skinny Jeans auch so, sie sind mir beide zu groß geworden, aber hier kann ein Gürtel helfen. Beim Mom-Fit verzichte ich lieber drauf.

So seht ihr also lauter alte Lieblingsteile in Kombination. Bei so viel Veränderung, Abschieden und Neuanfängen besinnt man sich eben gerne auf die Dinge, die schon immer zu einem gehörten. Modisch heißt das Jeans, Shirt und Blazer.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Neuanfänge im Mai”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.