Outfit: Nike #2

28. Mai 2013 von in ,

Okay, ich gebe es zu, dass Nike-Hype-Fieber hat mich gepackt. Kaum waren die Nike Victoria bei mir eingezogen – und ich hatte noch spaßig darüber geschrieben, dass ich mir mit den Nike Blazern wie Bugs Bunny vorkomme, packte ich selbige schon aus. Die Verführung ist aber auch groß, wenn um einen herum alle Nike-Schuhe tragen, man selbst sie eigentlich ganz schön findet, High-Top-Sneakers gerne trägt, dem Hype aber nicht verfallen will. Guten Vorsätzen zum Trotz ist es dann aber doch passiert – und zwar, als der Onlineshop Def Shop Milena und mich fragte, ob wir uns Schuhe aussuchen wollen. Meine Wahl fiel also auf die schwarzen Nike Blazer, die ich bereits mehrmals schon in Läden anprobiert hatte, aber nie gekauft habe.

Wie ein kleiner Bugs Bunny komme ich mir zwar immer noch ein kleines, kleines bisschen vor (trotz Größe 38), aber egal: Bei den momentanen Temperaturen konnte mir gar nichts besseres passieren, die Schuhe halten unheimlich warm. Perfekt für mich, die viel zu schnell viel zu kalte Füße hat. (Alle, die jetzt Ballerinas tragen, sind für mich quasi Außerirdische). Trotz des Hypes ist eines sicher: Airmax werden nicht bei mir einziehen. Diese mag ich wirklich nicht. Ob es aber das letzte Paar Nike Blazer war, kann ich dafür nicht versprechen. Sie sind – wie auch meine Victoria – mädchenhaft und extrem bequem. Vielleicht ist das der Grund für den Hype?

Ich trage zu den Nike Blazern einen Blazer von Zara, eine uralte Jeans von Topshop und ein Tshirt von COS.

Mit freundlicher Unterstützung von Def Shop.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Nike #2”

  1. tolles Outfit!!
    mir gefällt mir der Blazer sehr gut, super Farbe, die gut zu deinen Haaren passt :-)
    ich kann das total verstehen, dass du dich gegen diesen Hype gewehrt hast, ich mag das auch nicht, da es schnell so wirkt, dass man sie nur trägt, weil sie cool sind, aber es gefällt einem ja wirklich!
    vor ein paar Monaten ist mir das auch passiert, dass ich als Hipster beschimpft wurde und mich regen diese ganzen kleinen Hipster in meiner Schule auf, da sie alles nur tragen, weil sie im Trend sind und liebe meine transparente, weiße Bluse mit Nieten am Kragen ;-)
    LG Katrin

  2. total schönes, stimmiges outfit! gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    ich liebäugel auch schon länger mit den nike blazer. kann mich nur noch nicht so recht zwischen grau & schwarz entscheiden.. ;) hast du sie dir in deiner normalen schuhgröße bestellt oder eine nummer größer? (hab ab & zu schon mal gelesen, dass sie etwas klein ausfallen, daher wollt ich mal fragen..)

    lg

    • Dankeschön :)
      Also ich habe sie witzigerweise eine halbe Größe kleiner genommen, als sonst. Ich trage normalerweise 39, und hier 38,5. Also würde ich sagen fallen sie normal bis minimal größer aus :) Ich konnte mich auch nur schwer zwischen schwarz und grau entscheiden :)
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.