Outfit Options: Die Strickhose

5. März 2018 von in

Sie ist weich, luftig und schmiegt sich ganz leicht an. Nach Monaten dicker Mäntel, Schals und Mützen sehnt sich mein Kopf nach leichten Klamotten, einem Hauch von Nichts – auch wenn kurze Kleider noch in weiter Ferne sind. Als ich die Strickhose von Mango entdeckte, war es um mich geschehen. Genau so eine Hose möchte ich im Frühling tragen. Morgens aus dem Bett hüpfen und in eine kuschlige Hose schlüpfen, die mich den ganzen Tag begleitet. Die cool aussieht, und bequem in jeder Lebenslage ist. Bevor ich auf den Bestellen-Button drücke, habe ich einmal rumprobiert. Ist die Strickhose wirklich ein Alleskönner?

Shirt – Mango, Hose- Mango, Sonnenbrille – Weekday, Tasche – Topshop, Schuhe – Mango, Kette – & other stories

Mein erster Look ist der Mode-Look. Das Ensemble aus Oberteil und Hose in Kombination mit Trendteilen. Weiße Schuhe gehören ja diesen Frühling genauso zum Look wie eine Korbtasche. Die gesamte Kombination passt fürs Büro genauso wie für entspannte Events oder ein Familienessen zum 85. Geburtstag der Oma. Unifarbene Outfits wirken immer schicker und durchdachter, insofern wäre dieser Look absolut alltagstauglich.

Stoffhose – Mango, Lederjacke – & other stories, Shirt –& other stories, Sneaker – Adidas, Ohrringe – Weekday, Handyhülle – & other stories

Der zweite Look ist genau nach meinem Geschmack. So möchte ich die Tage im Frühling beginnen. Mich in ein lässiges Outfit schmeißen, ein paar Meetings erledigen, und anschließend noch fix im Supermarkt die wichtigsten Sachen fürs Abendessen besorgen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Lederjacke-Tshirt-Zeit – und ich befürchte fast, die Strickhose ist genau die richtige Ergänzung zu meinen Frühlingslieblingen.

Stoffhose – Mango, Boots – Topshop, Bluse – & other stories, Tasche – Topshop, Lippenstift – & other stories, Ohrringe – & other stories

Dass die Strickhose auch edel kombiniert werden kann, ist kein Geheimnis. Hier braucht es nur die richtigen Materialien sowie Accessoires. Kombinieren würde ich die Hose also mit einer Seidenhose sowie hohen Schuhen. Dazu Schmuck und eine kleinere schicke Tasche – und der Cocktailempfang kann kommen.

Welches Outfit gefällt euch am besten? Und was sagt ihr zur Strickhose? Machen oder sein lassen?

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit Options: Die Strickhose”

  1. MACHEN :)
    Ich hab ganz viele Strickhosen und ich liebe sie. Besonders mit schlichten T-Shirts oder Longsleeves.
    Outfit 1 & 2 mag ich gleichermaßen.
    Liebe Grüße
    Ava

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.