Outfit Options: 3 Mal Eiscreme

22. Januar 2018 von in

So viel Schnee wie dieses Wochenende habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, wer Instagram verfolgt, hat mitbekommen, dass es für mich mit Freunden über den Sylvensteinspeicher zum Achensee ging, wo wir dann vollständig eingeschneit wurden. Ja, der Winter scheint gerade erst so richtig loszugehen, und genau das ist der Zeitpunkt, an dem ich von Eis anderer Sorte zu träumen beginne: Himbeereiscreme in der Waffel, am liebsten an einem italienischen Sonnenufer, das dürfte es ab sofort bitte für mich sein. Und weil wir uns leider noch ein bisschen gedulden müssen, gibt es heute 3 Outfit-Optionen, die einen einfach selbst zur Himbeereiskugel machen. Diese Bluse von Edited ist genau so ein Frühlingsteil im schönsten Eiscremeton, das mir verlässlich gute Laune macht und das ich ab sofort rauf und runter tragen werde – zum Beispiel so:

Ohrringe: Jane Koenig / Rock: Edited / Schuhe: Mango / Bluse: Edited / Tasche: Mango

Nach den großen Stor-Ohrringen von Jane Koenig haben mich schon viele gefragt, ich liebe sie abgöttisch und freue mich, sie ab sofort zu Frühlingsteilen zu tragen. Auch ein Sonnenschein ist die gelbe Wildledertasche, und an die Füße gibt’s Blumenwiesen!

Bluse: Edited / Schuhe: Mango / Matter Lipgloss: Pixi / Rock: Mango / Ohrringe: &other stories

Ein Himbeer-Pistazie-Eisbecher ist dieses Outfit, das vom Pixi-Lippenstift gekrönt wird: Die matten Lipcolors sind durchweg zu empfehlen, halten wie Kylie-Jenner-Lipkits und ich trage jede einzelne Farbe aus dem Sortiment, was mir sonst nie passiert!

Bluse: Edited / Tasche: Royal Republiq / Ohrringe: Mango / Culottes: Edited / Schuhe: Doc Martens

Die dritte Version ist schlicht mit schwarzen Culottes, meinem persönlichen Dauerbrenner. Ebenfalls sehr zu empfehlen und von zwei Freundinnen für gut befunden: die All-Black Schnürer von Doc Martens. Die Taschen von Roqal Republiq sind übrigens die Budget-Entdeckung für alle, die APC, Mansur Gavriel und Co. anschmachten, aber etwas weniger Budget zur Verfügung haben – das Abkupfern der Designs mal außen vor gelassen!

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit Options: 3 Mal Eiscreme”

  1. Wow, tolle Stücke hast du hier rausgesucht, liebe Milena. Der Rock in Pistazie mit den Rüschen ist einfach nur ein Traum, aber mein absoluter Favorit sind die bestickten Blumen-Stiefeletten von Mango. Wenn ich nicht nur schon so viele Schuhe hätte ;-) … In diesem Sinne liebste Grüße!

  2. Wie oft müssen wir eigentlich noch diese eine Edited Bluse sehen? Ich lese schon so wenige Blogs und trotzdem steht sie mir mittlerweile bis *hier*. Wie wärs mal mit ein bisschen Individualität? Überall immer die gleichen Sachen, weil immer die gleichen drei Firmen die Kooperationen finanzieren.

    • Hi Maja, ich bin wohl nicht die einzige, die die Bluse sehr gerne mag! Wir verlinken in unseren Shoppingcollagen Produkte aus den gängigen Onlineshops, die wir auch selbst am liebsten mögen, und da gehört Edited schon seit langer Zeit dazu. Die sehr teuren Teile und Shops klammern wir meist extra aus, weil wir normale Preisklassen vertreten wollen. Die Edited-Overdose ist gerade bestimmt der neuen Spring-Kollektion geschuldet, die erst seit ein paar Tagen online und eben sehr beliebt ist – danke aber trotzdem für deine Anregung!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.