Outfit: Purpose Shirt – Go Justin!

12. Mai 2016 von in

T-Shirt: Purpose Shirt von Justin Bieber, Hose: Mango, Lederjacke: Topshop, Bucket Bag: Steve Mono (ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Sneaker: Vans Oldskool

amazed ist zwar sowieso bekannt dafür, alltägliche Outfits zu präsentieren, aber dieses hier ist für mich in letzter Zeit der ultimative Klassiker: Das Shirt von Justin Bieber, das ich seit Ankunft nur noch ungerne durch ein anderes ersetze, die schönste Hose der Welt von Mango, die beste Lederjacke, die ich jemals besessen habe von Topshop, die schönste und praktischste Tasche der Welt, die bequemsten Schuhe und meine Lieblingssonnenbrille. So viele Superlative – und alle zu recht. Gerade habe ich das Gefühl, ich könnte problemlos mehr als die Hälfte meines Kleiderschrankes verkaufen, da ich mich immer mehr auf einen winzigen Bruchteil fokussiere.

Gut. Von einem Justin Bieber Shirt kann man vermutlich nicht von „Nachhaltigkeit“ und „für lange Zeit“ sprechen; aber ich liebe es zumindest gerade im Moment sehr und ein bisschen Spaß muss sein – das hat Roberto Blanco auch schon verstanden.

Purpose-Shirt_01

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Purpose Shirt – Go Justin!”

  1. Wahnsinnig gut. Du spielst mit Mode, probierst aus, bleibst deinem Stil dabei aber immer treu. Sehr spannend zu sehen, wie du das schaffst.
    Und das Shirt ist sowieso der Oberhammer! Wo hast du das her?!?!? ;)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.