Outfit: PMS is over

28. März 2019 von in

Jeans: Weekday „Lash“, Jeansjacke: Weekday „Dusk“, Sweater: Vintage (Ähnlicher hier), Converse Chucks, Tasche: Prada Nylon


Manchmal, da steht der Mond irgendwie doof, und die Sterne haben sich im ja doch recht großen und unübersichtlichen Universum verirrt, der Mond ist ganz dick und rund, und Venus und Merkur stehen in einem ganz besonders schlechten Winkel. So oder so ähnlich muss es die letzten Wochen gewesen sein, als mein Körper beschlossen hat, zu streiken, und mein Zyklus der Meinung war, er mache lieber einen einwöchigen Schönheitsschlaf, als seinem Rhythmus treu zu bleiben.

Dafür durfte ich mich mit einer zweiwöchigen PMS-Phase herumschlagen, die so ergiebig alle Emotionsebenen auskostete, wie selten. So nah am Wasser gebaut wie noch nie war ich, der Hunger war unbändig, wie eine Raupe Nimmersatt fühlte ich mich, mein ganzer Körper war so sensibel und alles war einfach meh. Nervig, aber auch ein Zyklus kann natürlich nicht immer nach Plan laufen.

Zwar glaube ich in dieser Zeit nicht an die Sterne und das Universium, aber doch viel mehr an Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen. Wie zum Beispiel einen braunen Zweiteiler von Weekday, der perfekt sitzt und zu 100% aus recycelten Materialien gewonnen wurde. Das bequeme und schöne Duo wird gerade im Frühling sehr oft zum Einsatz kommen! Ich glaube an gute Freunde, an leckeres Essen und an die Gewissheit, dass auch das PMS vorbei gehen wird und daran, dass alles wieder schön und fröhlich sein wird, wenn ich mich nur in Geduld übe.

Nun ist alles geschafft und vorbei, Venus und Merkus haben sich wieder brav einsortiert und ich kann wieder fröhlich durch die Gegend hopsen und mich an meinem Jeans-Zweiteiler so richtig erfreuen!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: PMS is over”

  1. Fantastische Worte. Laut losgelacht habe ich jetzt alleine vor meinem Laptop Bildschirm nicht, aber zumindest gelächelt (oder wie man auch sagt: geschmunzelt). So ist das. Auch ich glaube daran, dass PMS, Klausurenphasen, Liebeskummer vorbeigehen. Pickel heilen ab, der Wasserschaden im Keller wird auch nicht für immer sein. I believe in keep going.
    LG, Ana http://www.disasterdiary.de
    Outfit ist übrigens echt schön!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.