Outfit: Das Tshirtkleid

12. Juni 2014 von in

Kleid – Asos (ähnliches hier und hier), Ballerinas – & other stories, Gürtel – COS (ähnlicher hier), Tasche – Céline, Sonnenbrille – Ray Ban Aviator (ähnliche hier, Budgetmodell hier)

Manchmal ist es so einfach. Ein Teil aus dem Kleiderschrank gefischt – und man ist angezogen. So geht’s mir mit dem Tshirtkleid. Eigentlich bin ich kein großartiges Kleider-Mädchen, bei der Wärme ist dann aber doch weniger mehr. Das längst vergessene Kleid kam mir da sehr gelegen. Ein Gürtel dazu, um dem ganzen etwas Form zu geben (geht natürlich auch ohne) und mehr braucht es nicht. Wie wunderbar! Der Rest bleibt auch schwarz, denn ich mache es wie Alice: Auch bei Sonnenschein die Lieblingsfarbe tragen.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Das Tshirtkleid”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.