Outfit: Von Zeitproblemen, Rückblicken und Man Repellern

26. Oktober 2018 von in

Mantel – H&M (ähnlicher hier), Leo-Jacke – Pull & Bear, Tshirt – Reformation (Fair Fashion), Jeans – Weekday (ähnliche hier), Sneaker – H&M, Tasche – thanks to & other stories, Uhr – thanks to Rosefield

Während Europa noch diskutiert, ob die Zeit langfristig nicht mehr umgestellt werden soll, bräuchte man mich nicht zweimal fragen: Oh ja bitte, Sommerzeit für immer. Nicht nur, dass ich die langen Tage im Sommer liebe, auch das Blogger-Dasein wäre zumindest im Herbst ein leichteres. Diese Woche war es noch einmal möglich, bei leichter Dämmerung einen meiner normal arbeitenden Freunde für ein Outfitfoto auszuleihen, ab nächster Woche wird das Ganze wieder schwieriger, wenn das Licht bereits um 17.30 Uhr Adios sagt.

Luxusproblem, ich weiß, und trotzdem, erschwert es so ein bisschen die Arbeit, wenn Milena und ich vollgepackt mit anderen Jobs unter der Woche sind und die Tage auch ohne Outfitshooting gut gefüllt ist. Andererseits: Seit fünf Jahren (hier passt wirklich mal ein o-m-g) shooten wir Woche für Woche Outfits, durch die Jahreszeiten hinweg, manchmal kann ich’s selbst nicht glauben, wie wir das so durchziehen konnten.

Manchmal scrolle ich abends durch die vergangenen Jahre und finde manches Outfit ganz wundervoll, andere hingegen zum Davonlaufen. Nicht nur amazed hat sich über die Jahre verändert, auch wir, und unser Geschmack. Bei der Leo-Jacke bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich nicht vielleicht in zwei Jahren denke, Hilfe, was war denn da los – oder sie noch heiß und innig liebe. Für den Herbst – im Hier und Jetzt – ist sie aber genau richtig. Möglicherweise ein wahrer Man Repeller. Aber: Modisch lassen wir uns ja eh nicht von sowas aufhalten. Also trage ich also meine Leo-Jacke mit Stolz, genieße den Herbst und plane mit Milena mal die nächsten Outfitshootings für euch.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.