Outfit: All Black ist zurück

16. Oktober 2016 von in ,

Mantel – AllSaints (ähnlicher hier), Pullover – Zara (ähnlicher hier), Hose – Zara (ähnliche hier), Schuhe – Vans, Tasche – Proenza Schouler, Armbänder – Saskia Diez, Jukserei

Manchmal sollte man doch eher auf den Körper hören. Denn trotz erster Erkältungssymptome habe ich mich mit Unmengen an Ingwertee und heißer Zitrone durch die stressige Arbeitswoche gekämpft. Bis mein Körper jetzt sagte: Schluss, ausruhen! Während die Sonne scheint und mein Herz dabei schmerzt, hüte ich also das Bett und zeige euch mein On-the-go-Outfit der Woche. Mehrfach getragen und als variabel einsetzbar erprobt. Ob Shop-Opening, Homeoffice oder Spaziergang: Der Look hat diese Woche immer gepasst.

Im Herbst kommt die Lederhosen-Zeit zurück – und ich liebe es, endlich wieder in meine (Kunst-)Lederhose zu schlüpfen. Am liebsten trage ich dazu einen All-Black-Look. Nach mehreren Farboutfits also endlich mal wieder ein komplett schwarzes Outfit.

Wichtig hierbei: der Materialmix. Noch mehr Leder erträgt das Outfit nicht, also greife ich zum leichten Strickpullover mit Fledermausärmeln und meiner heiß geliebten und wieder entdeckten Proenza-Schouler-Tasche. Dazu feiert mein AllSaints-Mantel sein Comeback. Denn bevor es in München 18 Grad und Sonne hatte (heute!) gab es die letzten Tage eher 6 Grad und Nebel (die ganze Woche!). Kein Wunder, dass man krank wird.

Und dann sind da noch meine neuen Lieblingsschuhe: Ja, ich habe endlich die Vans Sneaker. Ich ärgere mich so sehr, dass ich sie nicht doch eher gekauft habe, habe aber jetzt zur schmaleren Mädchen-Version gegriffen. Sind sie nicht mega cool?

Habt einen schönen Rest-Sonntag!

schwarz5

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: All Black ist zurück”

  1. Nicht böse sein, aber ich finde, Du wirkst in Deinen ‚bunteren Outfits‘ vielleicht weniger sophisticated, dafür aber deutlich frischer, sympathischer und irgendwie auch jünger….ich mags nicht und v.a. trägt scheinbar die Hose auch noch auf….interessant, den eigentlich macht schwarz ja eher schlanker…auf Deinen anderen Bilder zuletzt wirkst Du schlanker, muss also am Outfit liegen. Ich freue mich auf das nächste, hoffentlich wieder buntere Outfit. lG, Miriam

    • Liebe Miri,
      das stimmt – die Hose trägt ein bisschen auf, aber dadurch, dass ich relativ dünn bin, macht mir das persönlich nichts. Lederhosen, gerade wenn sie so Biker-Zeugs mit dran haben, tragen einfach auf :) Aber stimmt, sonst macht Schwarz schlanker :)
      Ich mag die helleren Outfits auch (vor allem wenn sie jünger machen haha), aber mag schwarz auch weiterhin sehr gern – wird also weiterhin ein Mix sein :) Liebe Grüße!

      • Danke, dass Du mir meine Kommentar nicht übel nimmst, ich hätte mich hinterher am liebsten selbst dafür geohrfeigt, weil ich geschrieben habe, dass die Hose aufträgt und dich das Outfit älter als sonst wirken lässt…ich bin ca. 3 Jahre älter als Du und auch geschätzt 3 Kilo ’schwerer‘, evtl. sogar 5, denn Fotos tragen ja auch meist noch etwas auf. Und doch kam mir mein Kommentar hinterher etwas verletzend vor, dabei war und ist er nicht so gemeint. Ich finde es aber auch beeindruckend wie toll insbesondere Du mit Kritik umgehst! lieber Gruß!

        • Liebe Miri,
          alles cool :) Es stimmt ja, dass die Hose aufträgt :) Und ich freue mich fast, wenn ich mal „älter“ aussehe haha – sonst heißt es immer, ich sehe so jung aus!
          Ich finde, der Kommentar war noch völlig im Rahmen – alles gut! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.