Outfit: Sonne im Dezember

22. Dezember 2013 von in

Die vergangene Woche hatte ich eher Frühlingsgefühle statt Weihnachtslaune. Bei 8 Grad und Sonnenschein ist das auch einfacher – dabei liebe ich weiße Weihnachten. Wird dieses Jahr aber wohl nichts. Und so genieße ich die warmen Tage, schlüpfe vor dem großen Schnee (der höchstwahrscheinlich doch noch im Januar kommen wird) noch einmal in meine Chucks. Dazu mein schneeweißer Kuschelcardigan und Sonnenbrille. Auf Weihnachten freue ich mich trotzdem. Und vielleicht fahre ich dann einfach im Januar in die verschneiten Berge!

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Sonne im Dezember”

  1. Mal wieder ein wunderschönes Outfit von dir, ich liebe deinen Stil!
    Das mit Weihnachten ist bei mir auch so. Schnee gehört einfach dazu, ohne ist Weihnachten einfach nicht komplett ..

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.