Outfit: Zum Wohlfühlen

15. April 2014 von in


Trenchcoat – Zara (ähnlicher hier), Oversized-Oberteil – COS, Kunstlederleggings – Asos (alt; ähnliche hier oder hier), Sneakers – Converse Chucks, Sonnenbrille – Ray Ban Aviator

Nach meinem Farbexperiment-Outfit, das ich sehr mag, will ich weiterhin öfter mal auf Farbe setzen. Heute gibt’s aber wieder ein absolut typisches Toni-Outfit: Schwarz trifft auf Schwarz. Gerade an Tagen, an denen es bequem sein soll, greife ich am liebsten zu meiner Kunstlederleggings. Dazu ein längeres Oversized-Oberteil und meine Chucks, fertig ist das Wohlfühloutfit. Sehr einfach, sehr puristisch, aber sehr ich.

Alle Outfits gibt’s hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Zum Wohlfühlen”

  1. also ich kommentiere ja nie wirklich etwas, sondern bin eher stille leserin – aber ich wollte dir mal ein Kompliment machen – du siehst toll aus ! :) ich finde, dass du von outfitpost zu outfitpost immer mehr deinen stil findest bzw. ausbaust und einer „roten linie“ treu bleibst. freue mich immer über outfts von dir und sie gefallen mir ausnahmslos immer sehr sehr gut. bitte werde nicht wie viele andere „super berühmte“ blogger, die JEDEN – noch so lächerlichen – trend mit machen, ob er ihnen steht oder nicht.
    also bleib wie du bist !
    bisous,
    <3
    anouck

    • Liebe Anouck,
      Vielen lieben Dank, das freut mich so sehr! Manchen Blogger-Trend mach ich sicherlich mal mit:), aber im Grunde weiß ich, was mein Stil ist und worin ich verkleidet bin:) liebste Grüsse und danke <3

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.