Outfit: Wildleder-Bikerjacke

8. April 2015 von in ,

Wildleder-Bikerjacke: Mango (ähnliche hier, hier) / Bluse: H&M (ähnliche hier) / Wollrock: COS (ähnlicher hier) / Schuhe: Purified / Tasche: Marc by Marc Jacobs (ähnliche hier) / Ohrring: Cocii x amazed / Sonnenbrille: Ray Ban 4141

Wildleder ist ja gerade das Material of the Moment, aber ganz frühlingshaft natürlich vor allem in Braun und in Kombination zu 70er-Teilen. Meine Wildleder-Bikerjacke von Mango hat zwar nichts mit 70ies zu tun, die Kombination aus dem cleanen Bikerjackenstil und dem Wildleder finde ich aber eine umso schönere Abwechslung zum verspielten 70er-Hype. Die silbernen Details passen ganz hervorragend zu meiner neuen Silbertasche und unserem Ohrring.

Während ich mir also gerade die norditalienische Sonne auf den Bauch scheinen lasse, gibt es hier ein Outfit von letzter Woche, als wir noch kräftig vom Orkan durchgepustet wurden. Lederjacke über Bluse und unter Mantel war dann warm genug – bitte Frühling jetzt, wenn ich wieder heimkomme!




Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Wildleder-Bikerjacke”

  1. Oh wie toll! Was für ein tolles Outfit. Würde ich direkt auch so tragen. Besonders überrascht bin ich von der Tasche, die jetzt allein eher nach Partytasche wirkt und dabei so clean und cool alltäglich zu deinem Outfit passt. Bin begeistert! :-) LG

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.