Passt immer: In zeitlosen Basics durch die Stadt

3. Juni 2021 von in

Oversized-Shirt, Denim Tasche, Chunky Leder Sandalen, Sonnenbrille, Crochet Hut, Oversized-Hemd, Straight Fit Jeans, geripptes Tanktop, Bikinioberteil

Zwischen all den schönen und besonderen Einzelstücken, die ich mir für besondere Anlässe zulege oder solche, an an denen ich mich besonders fühlen möchte, winken immer die Basics. Die Kleidungsstücke, die eigentlich recht unauffällig daher kommen und die mit jedem Winken sagen: „Du liebst uns mehr als die besonderen Einzelstücke.“. Und ich glaube, sie haben recht. Denn egal was geschieht, welches Event ansteht und wie ich mich fühle, am Ende greife ich meistens zu den Basics zurück. Wie oft ich mich nach stundenlangen Überlegungen vor dem Kleiderschrank dann doch für das schwarze T-Shirt entschieden habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Oft.

Und es ist irgendwie klar. Basics sind nicht nur zeitlos und sie passen immer, sie sind außerdem unglaublich vielfältig. Wer das perfekte Basic für sich findet, das aus dem perfekten Stoff ist und perfekten sitzt, der wird sich über seine Experimentierfreude freuen können. Denn so ein weißes Oversized-Shirt zum Beispiel sieht nicht nur alleine schlicht als Basic gut aus. Es kann auch unter einer Korsage getragen werden, einem Slip Dress oder zusammen mit einer Baggy. So ein weißes Shirt kann mehr, als man vermuten würde – und so ist es keine Überraschung, dass ich am Ende doch zu den Basics zurückgreife. Sie gehen einfach immer, ganz egal, wie ich mich fühle.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von V I O L E T T E 🇧🇪 (@violettevdvondel)

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Passt immer: In zeitlosen Basics durch die Stadt”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.