Schmuck-Lieblinge

19. April 2014 von in

Schmuck-Favoriten_02

Ich finde Schmuck unglaublich spannend, weil er viel über einen Menschen sagen kann, denn er ist so eigen wie Parfum. Meine absoluten Schmuck-Lieblinge seht ihr heute, bisher kann ich nicht von jedem Teil sagen, es hätte Geschichte geschrieben, doch vielleicht werde ich das bald sagen können. Meine Mutter hat eine riesige Schmucksammlung und trägt Teile, die schon Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte, überlebt haben und ich habe vor, es ihr gleich zu machen.

* Goldringe von Cocii
* Silberring von Trine Tuxen
* Zackenohrring und Kugelohrring von Katrine Kristensen
* Silberkette von COS
* Perlen-Armband von Zara
*Fox-Ring von Sabrina Dehoff

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Schmuck-Lieblinge”

  1. Ich habe auch so gut wie nur Schmuckstücke, die ich schon länger habe oder von denen ich überzeugt bin, dass ich sie mein ganzes Leben haben und tragen werde…
    Der Schmuck von dir ist super schön, weil er so filigran ist und endlich mal nicht dieses ganze Statement-Zeug!

    http://coco-colo.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner