Shopping: Die letzte Sale-Runde und meine Glücksfunde

19. Juli 2021 von in

Pullover – The Frankie Shop, Tasche – Nanushka, Leorock – Ganni, Top – Nanushka, rosafarbener Rock – Nanushka, Sonnenbrille – Ganni

Hach ja, eigentlich hatte ich mir geschworen, um jede Art von Sale einen großen Bogen zu machen. Doch dann kam der Juli, es regnete und ich hatte Langweile. Und was dann passierte, lässt sich eher als Sog bezeichnen. Denn ich hatte wirklich zwei, drei Jahre in keinen Designer-Sale mehr geguckt – und schwups, jetzt war ich im Paradies gelandet. Ich hatte vergessen, welch großartige Möglichkeit der Sale ist, wunderschöne Teile von Brands zu kaufen, die mir sonst gelinde gesagt ein bisschen zu teuer sind. Ich meine damit nicht Gucci & Co., sondern jene Brands, die irgendwie ein bisschen schöner und exklusiver sind als Highstreet-Ketten und mich dennoch jedes Mal beim Blick auf das Preisschild ein bisschen aus den Latschen hauten. „Was – so viel?“

Im Sale jedoch – vor allem bei Outnet und Mytheresa – wurde ich fündig. Nicht einmal, nicht zweimal, nein ganze dreimal schlug ich zu und schwebe jetzt im Himmel. Denn es zog nicht nur die Nanushka Bag in schwarz ein, auch das off-white Modell nenne ich jetzt mein eigenes. Hinzukommen zwei Sweater von The Frankie Shop, die mich nur noch die Hälfte kosteten und jetzt meine Sweater-Kollektion vollständig machen. Der Leo-Rock von Ganni zog auch ein, ein tolles Teil für Sommertage. Ich war selten so glücklich über Sale-Funde, trage sie hoch und runter und habe mir geschworen, wieder öfter bei The Outnet vorbeizuschauen. Natürlich nur dann, wenn ich wirklich etwas brauche. Vielleicht ist der Sale dieses Jahr auch einfach besser? Vielleicht habe ich dieses Jahr aber auch so Lust auf Mode wie noch nie? Tatsache ist: Ich kann es nicht erwarten, mit meinen neuen Teilchen durch die Gegend zu springen.

Noch mehr grandiose Sale-Funde:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.