Shopping: Fancy Schmancy

20. November 2018 von in

Rock: Arket, Spitzenbluse: H&M Trend, Fluffy Shirt: Mango, Cheek & Lips: RMS Beauty, Beret Rot: H&M Trend, Ohrringe: Paola Vilas, Tasche Rot: Topshop, Scrunchy: Edited, Ankle Boots: H&M Premium Collection 

Vorgestern hat sich in München der erste Schnee über die bayerischen Straßen gelegt und spätestens jetzt lässt sich sagen, dass die festliche Saison begonnen hat. Entspannter Jazz und Blues flüstert gerade durch meine Boxen, die Wohnung riecht nach Kaffee und Zimt und die ersten Weihnachtsfeier-Einladungen trudeln bereits ein. Mittlerweile ist auch die Frage: „Was machst du eigentlich an Silvester?“, nicht mehr zu früh. Meine GesprächspartnerInnen besprechen das Thema mit ernster Miene und neben der Eventplanung selbst werden die Gedanken um den letzten Abend im Jahr sogar bereits ohne Meckern weiter gesponnen hin zu der Outfitwahl. Was ziehst du an? Trägst du Glitzer? Kann man das überhaupt noch bringen?

Ich finde: ja. Glitzer macht das Leben schöner und während man sich meist das ganze Jahr über Fehl am Platz in Glitzer fühlt, ist der Dezember endlich mal ein guter Anlass für Fancy Schmancy & Bling Bling. Da kann man schon mal auf den Deckel hauen und sich etwas mehr herausputzen als sonst, non? Ein bisschen Knallrot kann da nicht schaden, Spitze ist immer ein gerne gesehener Gast, sich eignende Röcke und Kleider geben eine Auswahl bis zum Abwinken. Ich persönlich habe schon eine vage Vorstellung von meinem Silvesteroutfit, und ihr?

Noch mehr Glitter, Glamour & Fancy Schmancy:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.