Shopping: Holidays

14. Dezember 2017 von in

Pullover – & other stories, Maxikleid – & other stories, Boots – Topshop (Sale), Mütze – Nudie Jeans, Ohrringe – & other stories, Tasche – Topshop

Wütend, fast schon kindlich auf den Boden stampfend, saß ich am Wochenende vor meinem Instagram-Account. In ganz Deutschland herrscht Winter Wonderland – nur natürlich nicht bei mir. Hier gabs Schnee-Regen-Matsch zu 100 Prozent. Mein Herz sehnt sich so sehr nach Schnee, das wäre das i-Tüpfelchen für die immer näher kommenden Ferien. Ich sag’s euch: Ich bin langsam aber sicher sowas von urlaubsreif.

Gemerkt habe ich das vor allem an meiner Zerstreutheit: Erst radelte ich los und ließ meine Handtasche sehen (noch früh genug bemerkt), dann ließ ich allerlei Zeug fallen und zu guter Letzt verlor ich sogar meinen Geldbeutel (er wurde zum Glück wiedergefunden). Ich verliere nie Sachen. Umso deutlicher wollte mir wohl das Universum zeigen: Ab mit dir in den Urlaub.

Und tatsächlich: Denke ich an freie Tage, ausschlafen, Weihnachtsfilme gucken und im Schnee (oh hoffentlich!) spazieren, glüht mein Herz. Wie bei diesen Glücksbärchis, wenn sie ganz selig sind. Ich kann es nicht erwarten, noch eine gute Woche, dann geht es in Richtung Heimat, und der Laptop wird dann zugeklappt.

Tragen will ich an den Feiertagen und den Tagen dazwischen am liebsten bequemes, aber auch schönes. Das Maxikleid in Kombi mit dem Wollpullover ist mein liebstes Outfit, dazu flache Boots. Eine Mütze für draussen und Bad Hair Days, die Tasche für schnelle Erledigungen. Ohrringe, wenn man noch angezogener wirken muss, manchmal reicht aber auch ein Lippenstift.

Bevor es also in die wohlverdienten Ferien geht, geben wir aber für euch noch einmal Vollgas – zuerst aber haben wir heute Abend Weihnachtsfeier! Juhuu!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.