Shopping: Life is a Beach

2. Mai 2018 von in

Tube Top: Topshop, Sonnenbrille: Mango, Tasche: Alienina, Bikini Top: Eberjey, Bikini Höschen: Eberjey, Kaftan: H&M, Sun Drops: Dr. Barbara Sturm, Ohrringe: Mango

Ab an den Strand! Ich will mich in den Süden träumen. Ans Meer, an dem ich meine Füße in den heißen Sand buddle und mich fühle, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt. Ein Strand ohne einer Menschenseele außer mir selbst und dem großen, weiten Meer, das türkis in der Sonne reflektiert. Life is a Beach heißt es doch, also wird es doch langsam mal an der Zeit für mich, das Motto auch umzusetzen. Mit einem guten Buch, einem Strandtuch und einem Strohhut, der mich vor den heißen Sonnenstrahlen schützt und das sorgenfreie Leben, das sich nur ums Dösen und ums Baden dreht.

Das Tube Top von Topshop hat es mir wirklich sehr angetan. Die bunten Streifen und das Design gefällt mir in der Kombination so dermaßen gut, dass es eventuell an der Zeit ist für mein allererstes Tube Top überhaupt. Die Sonnenbrille von Mango ist perfekt und bereits bestellt. Mango macht einfach immer die besten Sonnenbrillendesigns – da kann man sagen, was man will! Der Bikini ist wunderschön und der transparente Kaftan könnte ein perfekter Überwurf an heißen Strandtagen sein, non?

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bald meine Füße in kaltes Salzwasser zu hängen. Mit welchen Teilen träumt ihr euch an den Strand?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.