Shopping: Orange Fever

10. April 2018 von in

Kleid: Edited the Label, Ohrringe: Chan Luu, Sonnenbrille: VIU, Slides: Mango, Tasche: Mango

Braun, Beige, Braun, Beige! Ich möchte den Sommer in Naturfarben begrüßen! In dem wunderschönen Sommerkleid von Edited zum Beispiel, das ich schon an meinem Körper flattern sehe, während ich mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse und erfrischende Orangen nasche. Diese Zeit ist die schönste Zeit überhaupt, die Vorfreude auf den Sommer ist am Höhepunkt angekommen und man genießt die ersten warmen Tage mit so einer Hingabe wie lange nicht mehr. Ich kann das erste Mal Beinfreiheit kaum erwarten.

Beinfreiheit in Kombination mit den Riemchensandalen, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Ein 90er Original sozusagen, neu aufgelegt und elegant wie nie zuvor. Zu sehen gibt es sie gerade an allen Ecken und Enden – und auch ich bin angefixt. Dazu ein Stoffbeutel und eine Sonnenbrille – zum Beispiel die von Viu, die ich seit einigen Wochen gar nicht mehr ablegen will, weil sie meinem Gesicht so schmeicheln möchte. Erst neulich wieder, als ich an meinem ersten Wochenende in Berlin das Tempelhoferfeld eingeweiht habe und meine nackten Füße vom Gras kitzeln ließ.

Wie träumt ihr euch in die heißen Sommertage?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.