Shopping: Beige & Brown Love

6. Juli 2018 von in

Hose: Mango, Bluse: H&M Trend, Hut: H&M Trend, Kleid: & Other Stories, T-Shirt: & Other Stories, Ohrringe: Mango, Ohrringe 2: Mango, Muschel-Kette: Mango

Einmal Beige und Braun, bitteschön. Zwar schaffe sogar ich es mittlerweile, mich in farbenfroher Kleidung zu zeigen, allerdings neige ich schon mein Leben lang zu farblich gedeckteren Begleitern, am liebsten Camouflage, all over – ihr wisst schon. Da kommen mir die zwei Unfarben Beige und Schokobraun sehr gelegen. Die findet man nämlich momentan überall und das nicht mehr nur in der RenterInnen-Garderobe, die bekannt ist für ihr ikonisches Beige. Nein, nein, das geht mittlerweile noch viel jünger, frischer und dynamischer und vielleicht hatten all dieser Rentner da draußen mit ihrer Wahl zum Beige und Braun ganz recht. Da komme ich erst ziemlich spät, seit einigen Monaten trage ich nämlich am liebsten nur noch diese Farbkombination. Käuflich war sie allerdings lange Zeit nicht, was sich spätestens jetzt ändern soll.

Ich habe mich durch die New-In-Abteilungen geklickt und dort ganz viel gefunden, was sich perfekt für eine Safari, einen Stadtbummel oder auch eine Party eignet. Passt ja irgendwie zu allem und sieht je nach Kombinationskunst zu allen Anlässen fantastisch aus. Zu den Unfarben gesellen sich nämlich beispielsweise eher verträumtere Schmuckstücke besonders gerne, die dem ganzen – naja, wie würde meine Oma sagen – den gewissen Pepp verleihen. Während ich diesen Text hier schreibe und an mir herunter sehe, erspähe ich auch wieder das, was ich gerade hier schreibe: Ich trage gerade einen sandfarbenen Seidenrock, einen beigen Fischerhut und, wie soll es auch anders sein, braune Schuhe. Herr je, die Farben haben es mir wirklich angetan. Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen.

Und falls es euch ähnlich gehen sollte, möchte ich meine Liebe zum Beige und Braun mit euch teilen. Hier findet ihr noch viel mehr Teile in meinen neuen Lieblingsfarben!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.